CDU will Klarheit – Dauerhaft keine Brücke an der Körnerstraße

26. November 2015 | Von | Kategorie: Neues aus der CDU

354Die provisorische Grabenüberfahrt zwischen Körnerstraße und Am Graben machte während der Baumaßnahme zur Erneuerung der Triftstraße Sinn. Die Intention des Bauamtes, dort dauaerhaft eine Brücke zu haben, war bisher kritisch gesehen worden. Im letzten Bauausschuss wurde erneut dazu beraten.

Die Überfahrt soll zunächst erhalten bleiben, damit eine Umleitungsstrecke beim Anbau der Feuerwehr in der Triftstraße zur Verrfügung stehen kann. Zwischen dem Ende der Baumaßnahme Triftstraße und dem Beginn der Baumaßnahme Feuerwehr soll das Provisorium jedoch gesperrt bleiben.

Um etwaigen Missverständnissen und Auslegungen entgegenzuwirken, wollen wir eine Beschlussfassung in der Gemeindevertretung dazu erreichen.

Schlagworte: , , , , ,

Kommentare sind geschlossen

%d Bloggern gefällt das: