Endlich volljährig!

6. März 2016 | Von | Kategorie: Neues aus der Gemeinde

IMG_20160306HPGeburtstag02_

Heute, Sonntag, 6. März 2016 feiert der Havelpark 21. Geburtstag. Die Geburtstagstorte von der Bäckerei Steinecke wurde gemeinsam von Centermanager Eckhard Knaack (links im Bild) und Bürgermeister Jürgen Hemberger angeschnitten. Der Erlös aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf kommt in diesem Jahr unserer Gemeindebibliothek zugute.

Knaack und Hemberger betonten, in ihrer Jugend war man mit 21 endlich volljährig. Auch wenn der Havelpark schon bisher sehr erwachsen war, spätestens jetzt kann es keine Zweifel mehr geben.

Am späten Nachmittag wird noch die Schlagersängerin Michelle auf der Bühne erwartet und zum Abschluss der Geburtstagsfeier findet ein Feuerwerk statt.

Kommentare sind geschlossen

%d Bloggern gefällt das: