Heiner Kindinger

Pensionierter Berufssoldat / Geschäftsführer eines Bildungswerkes
Jahrgang 1955
verheiratet, 3 Kinder

 

„Nach meiner Überzeugung braucht eine Dorfgemeinschaft ehrenamtliches Engagement in vielen Funktionsbereichen.
Seeburg ist der Wohnsitz meiner Familie, deshalb ist für mich mein persönliches Einbringen selbstverständliche Bürgerpflicht.
Durch das mandatierte Wirken in den gewählten Gremien unserer Gemeinde sind Wünsche und Forderungen unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger am wirksamsten zu vertreten.
Deshalb kandidiere ich  für den Seeburger Ortsbeirat und die Gemeindevertretung Dallgow-Döberitz.“

 

 

 

 

Mitglied des Ortsbeirates Seeburg

Mitglied in den CDU-Landesfachausschüssen Soziales, Sicherheit, Wirtschaft und Energie

Hobbies:

Wandern, Walken, Moutainbiken (nicht nur, aber sehr gerne in der Döberitzer Heide), Schwimmen und Skilanglauf

Kontakt:

heiner.kindinger@seeburg-web.de,
Telefon: 0172 39 40 368

 

%d Bloggern gefällt das: