Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler!

Unser Gemeindeverband der CDU hat einen starken Mitgliederzuwachs erfahren. Nicht zuletzt dadurch bilden WIR einen Querschnitt aller Alters- und Berufsgruppen ab. Die Meinungsvielfalt ist enorm und unsere Entscheidungen folgen aus konstruktiven Diskussionen. Das ist richtig und wichtig. Nur so können WIR eine Politik des Verstehens und Verstandenwerdens zum Wohle unser Heimat Dallgow-Döberitz praktizieren.

Die Gemeinde wuchs in den letzten Jahren stark und wird noch weiter wachsen. Deshalb war und ist es richtig, vorerst keine weiteren neuen Bauflächen auszuweisen. WIR wollen die soziale Infrastruktur zunächst auf einen aktuellen Stand bringen. Die Verkehrsinfrastruktur stößt an ihre Grenzen – der Verkehrsentwicklungsplan muss dafür Lösungen finden.

WIR freuen uns, wenn durch Ihre Stimmen weiterhin eine starke CDU-Fraktion in der Gemeindevertretung gebildet werden kann, um unsere transparente Kommunalpolitik für Sie mehrheitsfähig fortsetzen zu dürfen.

Geben Sie deshalb am 26. Mai 2019

Ihre drei  Stimmen den Kandidaten der CDU!